Dungeon Clawler Mobile
Der Mobile-Port von Dungeon Clawler bringt den Roguelike Deckbuilder mit Greifmaschinen-Mechanik auf Touchscreens.
Wir haben über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung von immersiven Virtual-, Augmented- und Mixed Reality-Anwendungen sowie Mobile Apps und Games.
Der Mobile-Port von Dungeon Clawler bringt den Roguelike Deckbuilder mit Greifmaschinen-Mechanik auf Touchscreens.
In der AR-App können während der Fahrt Highlights entlang der Strecke auf einer interaktiven 3D-Karte entdeckt werden.
Treffen Sie auf der OPO World eine AI, die alle Produkte kennt, Geschichten erzählt und die Messe zum Erlebnis macht.
In der Mixed Reality App 'Spatial Earth' für Apple Vision Pro sind die Wunder unseres Planeten zum greifen nah.
Künstliche Intelligenz im Museum: Chatte mit der AI in der Ausstellung und erschaffe deine persönliche Heldengeschichte.
In ClassVRoom üben Lehrpersonen Unterrichtssituationen mit einer Schulklasse, die dynamisch auf ihre Aktionen reagiert.
Potenzielle Kunden erleben den Luxussportwagen 273 Potenza vor Auslieferung in fotorealistischer VR Visualisierung.
Die Lern-App für die Primarstufe kombiniert E-Learning & Forschung und untersucht die Effektivität von VR im Unterricht.
Ein immersives Metaverse für Kunst: Besucher treffen sich und erleben Kunst gemeinsam – direkt in ihrem Webbrower.
Im virtuellen 360°-Rundgang durch das Forschungs- und Innovationsgebäude NEST teilen Expert:innen ihr Fachwissen.
Der Podcast der nur läuft, wenn du rennst, mit Marathon-Europameister Viktor Röthlin und Moderator Marc Jäggi.
Immersives Virtual Reality Training für Infektionsprävention, das Keimübertragungen sichtbar macht und sensibilisiert.
Der virtueller Gleitflug über den Emosson-Staudamm von Alpiq mit 360° Alpenpanorama und realistischen 3D-Elementen.
Die Axpo Staumauer wurde von Ateo in ein VR-Erlebnis mit atemberaubender Aussicht und Adrenalinkick verwandelt.
Eine ungewöhnliche, virtuelle Reise durch den fliegenden Bücherstrudel der Schweizerischen Nationalbibliothek.
Lastwagenfahren lernen im echten Fahrerhaus: Der VR-Simulator bietet realitätsnahes Training für die Fahrprüfung.
Mit 'Catch a Flight' können Spieler:innen mit ihrem Smartphone Flugzeuge am Himmel suchen, fangen und Flüge gewinnen.
Für einen Event von On wurde der Laufstil der Teilnehmenden live analysiert und per Projection Mapping in Szene gesetzt.
Virtuell mit dem Ballon die Alpen überqueren: Auf den Spuren des Ballonfahrers und Abenteurers Eduard Spelterini.
In der IWC-Boutique in Zürich können Besucher in VR den Mercedes 300 SL durch eine virtuelle Berglandschaft steuern.
Vitras virtuelle Bürowelten: Eine interaktive VR-Experience, die drei unterschiedliche Einrichtungsstile präsentiert.